Meine Bücher

Meine Bücher


Hier kannst Du Dich über veröffentlichte Bücher informieren und Dich für zukünftige Bücher unverbindlich vormerken lassen. 

Bevor sie nicht ganz fertig sind, haben meine Bücher keine Titel. Das kommt bei mir immer ganz zum Schluss. Worum es geht, verrate ich Dir natürlich trotzdem in ein paar Sätzen.

Coming in October 2023:

Spazieren. Ein Buch übers Laufen, Gehen, Schritte sammeln

Das Buch übers Laufen. In diesem Buch gebe ich alles, um Dich mit meiner Liebe fürs Laufen, Spazieren und Zu-Fuß-Gehen anzustecken! Ich zeige Dir, welche positiven Effekte das Gehen auf die verschiedenen Bereiche Deines Lebens haben wird: 

Von gesteigerter Kreativität, über bessere Beziehungen, einen gesünderen Stoffwechsel, bessere mentale Gesundheit, Krankheitsprävention, jeder Menge zufälliger Entdeckungen und Begegnungen bis hin zu einer ganz großen Liebe für das Leben.

Denn wir sind fürs Laufen gemacht! Es ist unsere Natur. Wir haben es nur vergessen in der Hektik des modernen Lebens. Integriere das Zu-Fuß-Gehen in Deinen Alltag, finde zurück zu Deiner Natur und beobachte, wie sich Vieles von selbst fügt, wenn Du läufst.

In diesem Buch gebe ich Dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand, wie Du von jemandem, der vielleicht 3.000 – 6.000 Schritte am Tag geht zu jemandem wirst, der täglich ganz nebenbei 15 Kilometer und mehr läuft.

Lass Dich hier unverbindlich für das Buch vormerken:


    Coming Soon II:

    Vor ein paar Jahren habe ich eine Depression erlebt. In dem Buch erzähle ich davon, wie ich mir Schritt für Schritt ein Leben aufgebaut habe, das mich glücklich macht. Ich teile meine Gedanken, Erfahrungen und Ideen. 

    Nicht als Anleitung, sondern als Angebot.

    Lass Dich hier unverbindlich für das Buch vormerken:


      Bereits erschienen:

      Nach oben scrollen