Blog

Burnout – der Anfang eines neuen Lebens 

Willkommen auf meinem Blog

Hier erzähle ich von meiner Lebensgestaltung nach dem Burnout. Nicht für mich, sondern für dich. Ich möchte dir meinen Blick auf das Leben nach dem Burnout anbieten. 

Dafür öffne ich mich, erzähle meine Geschichte, teile meine Strategien und Ansätze mit dir, die ich in der Zeit danach gefunden habe. Und meine Gedanken. 

Ich hoffe, dass meine Beiträge etwas bei dir anstoßen: Denk- oder Veränderungsprozesse zum Beispiel. Egal, ob du nun selbst etwas Ähnliches erlebt hast oder vielleicht sogar mittendrin steckst. Egal ob du genau das verhindern möchtest oder ob du einfach auf der Suche nach Inspiration für ein achtsames Leben bist. 

Am Ziel bin ich noch lange nicht angekommen und diesen Eindruck möchte ich auch nicht erwecken. Ich bin immer noch auf dem Weg, mich von Mustern und Verhaltensweisen zu verabschieden. Und ja, manchmal gelingt es nicht. Aber ein ganzes Stück habe ich inzwischen doch zurückgelegt. Ich freue mich, wenn du mich ab jetzt begleitest.

Um diese Themen wird es im Blog gehen

Das Leben nach dem Burnout.

Selbstbestimmung, mein Weg zu Zufriedenheit und innerer Ruhe. 

Arbeiten nach dem Burnout. 

Schreiben.

Entwicklung. 

Bauchgefühl.

Bald geht es los. Trage dich in die Mailingliste ein, um eine Nachricht zu bekommen, wenn der Blog startet.

Ich freue mich drauf.

Pass auf dich auf!

Deine Sarina