Schreib mir


Im Ernst. Schreib mir einfach. Ich schreibe zurück, versprochen! Egal, ob Du offene Fragen zu meinen Angeboten hast, 1:1 mit mir arbeiten willst, mich kennen lernen willst (Sorry, bezieht sich nur aufs Business, für alles Romantische bist Du über ein Jahrzehnt zu spät), oder, oder, oder.

Das Ganze hier ist zwar ein Online Business, aber mir ist es extrem wichtig, dass es trotzdem persönlich ist.


Also los! Trau Dich und schreib mir!

Bevor Du dieses Formular ausfüllst, wirf bitte noch einen Blick auf meine Startseite, meine Angebotsseite oder meinen „Über mich“ Text. Wenn Du nicht fündig wirst, dann bist Du hier richtig.

PS: Ich antworte nicht immer sofort. Denn vielleicht ist gerade unglaublich viel los in meinem Business, ich nehme mir eine Auszeit oder bin im Urlaub. Mein Unternehmen folgt meinen Bedürfnissen, nicht umgekehrt.

Was ich aber verspreche: Ich antworte.

Und jetzt ran an die Tasten!

Alles Liebe

Sarina

    Nach oben scrollen