Was Dich hier erwartet


Lass sie strahlen – Online Workshop zur Textüberarbeitung

Wünschst Du Dir professionelles Feedback zu Deinen Texten? Egal ob Landingpage, Newsletter, Texte für Social Media oder der berühmt-berüchtigte About Me Text: Wir schleifen gemeinsam an Deinen Texten, bis sie strahlen!

In einer Kleingruppe besprechen wir Deine Texte und Du erhältst konkrete Verbesserungsvorschläge zum sofort Umsetzen. Die Textkritik kommt mir, aber auch von den anderen Teilnehmer:innen. So stellen wir sicher, dass Du verschiedene Blickwinkel auf Deinen Text kennen lernst und ein besseres Gefühl für die Wirkung bekommst.

Außerdem gibst auch Du gemeinsam mit mir den anderen Teilnehmer:innen Feedback. Ich kann Dir versprechen: Im Spiegel der Auseinandersetzung mit den Texten der anderen lernst Du unendlich viel für Deine zukünftigen Texte.

So funktioniert’s: Wenn Du magst, schick mir den Text/ die Texte, die Du besprechen willst, vorab. Du darfst aber auch gerne spontan in der Runde einen Text vorstellen. Einzige Bedingung: Ich werde darauf achten, dass alle Teilnehmer:innen ausgewogen viel Raum im Workshop erhalten. D.h. sei maßvoll mit der Textmenge.

Damit wir wirklich in der Tiefe arbeiten können, limitiere ich die Plätze. Wenn Du also schon sicher weißt, dass Du dabei sein möchtest, buche lieber sofort.

Der Workshop findet via Zoom statt und kostet 49€ inkl. Mehrwertsteuer.

Aktuell gibt es zwei Termine:

  • Mittwoch, 10. Mai, 10 Uhr bis 11:30 Uhr
  • Mittwoch, 10. Mai, 19 Uhr bis 20:30 Uhr

Die Bestellung wird über Digistore abgewickelt.

Nach oben scrollen