Schreibe mit Leichtigkeit

Fühlt sich Schreiben für Dich oft mühsam an?

Starrst Du manchmal auf das leere Blatt, kommst nicht weiter und siehst dem Cursor beim Blinken zu?

Weißt Du manchmal nicht, wie Du einen Text anpacken sollst, obwohl eigentlich in Deinem Kopf schon alles klar ist?

Schreiben kann so leicht sein

Lass es mich so zusammenfassen: Du findest nicht in den Schreibfluss. Und das ist schade, denn Schreiben kann so schön sein, so intuitiv und so leicht. Fast wie eine Meditation.

Du liest gerade diesen Text, also gehörst Du wahrscheinlich zu den Menschen, die regelmäßig Schreiben.

Das Spannende: Es ist gar nicht so relevant, an welchen Textsorten und Formaten Du arbeitest – die Techniken, die Dich in den Schreibfluss bringen und die Blockaden, die Dich davon abhalten, sind fast immer die Gleichen.

Vielleicht arbeitest Du ja an einem Roman oder Expertenbuch, vielleicht an einem Artikel oder Booklet, vielleicht an Website-Texten oder Posts für Social Media.

Lass Dich für einen Moment
an die Hand nehmen und begleiten.

Was meine ich mit einem Moment?

60 Minuten deiner Zeit

Ich lade Dich ein, für genau

0 Euro

an meinem Webinar teilzunehmen.

Und zwar am:
5. Oktober 2022, um 20 Uhr

Wer bin ich, dass ich Dich an die Hand nehmen möchte? Höchste Zeit, mich vorzustellen:

Hallo!
Ich bin Sarina.

Ich bin (Buch-)Autorin, Texterin und Schreibcoach. Ich lebe fürs Schreiben und vom Schreiben und ich liebe es, meine Begeisterung, vor allem aber auch meine Tools und Techniken an andere Menschen weiterzugeben.

Wenn Du mehr über mich lesen willst, kannst Du das hier tun:
In meinem Webinar möchte ich Impulse mit Dir teilen, wie Du in den Schreibfluss finden kannst. Ich zeige Dir, wie Du Deine Schreibprojekte mit mehr Leichtigkeit angehen kannst und welche Möglichkeiten es gibt, Deinen Schreibprozess individuell zu gestalten.

Vor allem aber möchte ich Dir Raum für Deine Fragen bieten. Das Herzstück des Webinars wird deswegen ein Q&A Format sein. Mach Dir gerne im Vorfeld Gedanken, wo Du in der Vergangenheit beim Schreiben häufiger auf Hindernisse gestoßen bist oder wo Du vielleicht gerade feststeckst.

Zum Abschluss werde ich Dir eine Übung zeigen, mit der Du Deinen Kopf von hinderlichen Gedanken befreien kannst, um danach leichter in den Schreibfluss zu finden.

Ich tauche tief mit Dir in Deinen Schreibprozess ein.

Sarina Albeck

Warum veranstalte ich dieses Webinar?

Es ist ein Geschenk von mir an Dich. Und klar, ich möchte auch, dass Du mich und meine Arbeitsweise kennen lernst. Denn vielleicht bin ich ja mit meiner Art, meiner Erfahrung und meiner Persönlichkeit genau die Richtige, um Dich weiter beim Schreiben zu begleiten.

Für diesen Fall gibt es ein weiteres Geschenk von mir obendrauf. Was das ist, das verrate ich am Ende des Webinars. Aber soviel kann ich verraten: Es ist eine tolle Rabatt-Aktion 😃

Na, was sagst Du?

5. Oktober 2022, um 20 Uhr

Anmeldung zu Schreibe mit Leichtigkeit


    Meine Angebote

    Du bekommst alles an die Hand, was Du brauchst, um eine auf Dich, Dein Business und Deine Zielgruppe abgestimmtes Wording für Dein Branding zu entwickeln.

    Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung zum Schreibfluss mit dir teilen. Ich möchte, dass du so oft wie möglich in den Schreibfluss findest und mit Freude und Vertrauen in dich und den Prozess schreibst.

    Ich freue mich unglaublich auf Dich!

    Alles Liebe

    Sarina

    Scroll to Top