Du willst richtig gute Texte schreiben?

Die 7 häufigsten Fehler beim Schreiben und wie Du sie vermeidest.

Alles klar! Ich zeige Dir, wie das geht.

Weißt Du, was der allererste Schritt für richtig gute Texte ist? Schritt 0?

Ich verrate es Dir:

Richtig gute Texte entstehen, wenn Du im Schreibfluss bist.

Das Gegenteil vom Schreibfluss ist die Schreibblockade. Da willst Du nicht landen.

Damit Du ab jetzt so oft wie möglich in den Schreibfluss findest, zeige ich Dir in meinem Guide für 0 Euro die häufigsten Ursachen für Schreibblockaden.

Du lernst, wie du diese Fehler umgehst und stattdessen mit Leichtigkeit schreibst.

Also, los geht’s!

Was kostet Dich der Guide? Nichts, außer Deine Mailadresse

Warum?

Zum einen möchte ich dir natürlich Mails schicken können: Mit Schreibtipps, Updates zu meinen eigenen Schreibprojekten, Infos zu anstehenden Webinaren und Schreibkursen, etc. Du siehst also: Jede Menge Mehrwert.

Zum anderen – und das ist viel wichtiger – möchte ich meine Liebe zum Schreiben mit Dir teilen. Ich möchte, dass Schreiben für dich ein angenehmer, manchmal vielleicht sogar heiliger Prozess wird. Ich möchte, dass du zuverlässig gute Texte schreiben kannst und Freude dabei hast.

Alles Liebe

Sarina

Hier kannst Du Dir Deinen Guide holen!