Hey Du,

ich hab da was für Dich kreiert…

…etwas, das Dir sofort helfen wird, bessere Texte zu schreiben.

Das Geniale daran: Es wird Dir bei allen Textsorten helfen, nicht nur bei bestimmten Texten.

Dieser Guide hilft Dir, egal ob Du...

  • Mailings
  • Artikel
  • Blogbeiträge
  • Social Media Beiträge
  • Speaker Beiträge

…schreibst.

  • Booklets
  • Sachbücher
  • Romane
  • oder sonst irgendeine Art von Text

Ich verrate Dir schon jetzt das Geheimnis hinter richtig guten Texten:

Sie entstehen (fast) nie in der Fassung 1. Richtig gute Texte entstehen bei der Überarbeitung.

Ja, manchmal gibt es diese leuchtenden Momente, diese absolute Magie, in denen der Text nur so aus Dir rausfließt und direkt perfekt ist. Wenn Du so ein Erlebnis hast: Feiere Dich und die Erfahrung und genieße.

Das Problem: Diese Erlebnisse sind selten, sie kommen wann und wie sie wollen und sie sind nicht reproduzierbar.

Deswegen brauchst du eine gute Überarbeitungsstrategie für Deine Texte. Denn die ist sehr wohl reproduzierbar. Ein guter Überarbeitungsprozess hilft dir dabei, zuverlässig und kontinuierlich qualitativ hochwertige Texte zu produzieren.

Auch wenn die magischen Momente mal ausbleiben.

Wie wäre es, wenn Du Dein ganzes weiteres Leben gute Texte schreiben kannst?

Das geht: Erarbeite Dir einmal mit meinem Guide einen für Dich stimmigen Überarbeitungsprozess für Texte und Du hast dieses Wissen für immer.

Was kostet Dich der Guide? Nichts, außer Deine Mailadresse

Warum?

Zum einen möchte ich dir natürlich Mails schicken können: Mit Schreibtipps, Updates zu meinen eigenen Schreibprojekten, Infos zu anstehenden Webinaren und Schreibkursen, etc. Du siehst also: Jede Menge Mehrwert.

Zum anderen – und das ist viel wichtiger – möchte ich meine Liebe zum Schreiben mit Dir teilen. Ich möchte, dass Schreiben für dich ein angenehmer, manchmal vielleicht sogar heiliger Prozess wird. Ich möchte, dass du zuverlässig gute Texte schreiben kannst und Freude dabei hast.

Alles Liebe

Sarina

Hier kannst Du Dir Deinen Guide holen!

Ich habe Neuigkeiten für Dich: Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und sichere Dir einen Rabatt von 15 Prozent auf eines meiner Produkte – egal ob Schreibdate, Kurs, Webinar oder 1:1 Begleitung.

    Scroll to Top