Es gibt so viele Menschen da draußen, die ihre Dienstleistungen und Produkte anbieten. Und ja, die Chancen stehen gut, dass einige davon das Gleiche oder zumindest etwas sehr Ähnliches anbieten wie Du.
Ist das ein Problem? Nein, im Gegenteil, es zeigt doch schon mal, dass Interesse an dem da ist, was Du verkaufst.
Wenn du wirklich der einzige Mensch mit Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung wärst… wäre das vermutlich eher ein schlechtes Zeichen.
Also lass Dir von den vielen anderen keine Angst machen, sondern verstehe ihre Existenz als Bestärkung.
Alles, was Du jetzt tun musst: Die Menschen finden, mit den Du auch wirklich zusammenarbeiten willst – Deine zukünftigen Kunden. Du darfst Deinen zukünftigen Kunden zeigen, warum sie gerade bei Dir kaufen sollten.
Das schaffst Du durch Dein gesamtes Wirken. Dazu gehören auch Deine Sprache und ja, auch Deine Worte.
Wie Du Dein Wording findest zeige ich Dir in KREIERE DIE SPRACHE DEINES BRANDS.