Status
Nicht angemeldet
Preis
189€
Interessiert?

KREIERE DIE SPRACHE DEINES BRANDS

Du willst wahrgenommen werden? Du willst, dass die Menschen zu Dir kommen, die auch tatsächlich zu Dir passen?

Das schaffst Du am Besten, indem Du Du selbst bist: Indem Du Dich positionierst und Dir ein Branding aufbaust mit allem, was dazugehört: Farben, einem Logo, einem bestimmten Auftritt etc. etc.

Was zu einem Branding auch dazugehört: Ein Wording. Eine Sprache für Dein Brand. Worte, die Dich unverwechselbar machen. Worte, die Deine Herangehensweise abbilden, Deine Art, die Welt zu sehen.

Du willst Deine Worte finden?

Dann hole Dir meinen Online Kurs: KREIERE DIE SPRACHE DEINES BRANDS

Das erwartet Dich:

Du bekommst alles an die Hand, was Du brauchst, um eine auf Dich, Dein Business und Deine Zielgruppe abgestimmtes Wording für Dein Branding zu entwickeln.

Inhalte des Kurses:

  • Theorie
  • Praxisbeispiele
  • Erarbeitung Deiner Wording-Liste

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Zweifelst Du noch?

Es gibt so viele Menschen da draußen, die ihre Dienstleistungen und Produkte anbieten. Und ja, die Chancen stehen gut, dass einige davon das Gleiche oder zumindest etwas sehr Ähnliches anbieten wie Du.

Ist das ein Problem? Nein, im Gegenteil, es zeigt doch schon mal, dass Interesse an dem da ist, was Du verkaufst.

Wenn du wirklich der einzige Mensch mit Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung wärst… wäre das vermutlich eher ein schlechtes Zeichen.

Also lass Dir von den vielen anderen keine Angst machen, sondern verstehe ihre Existenz als Bestärkung.

Alles, was Du jetzt tun musst: Die Menschen finden, mit den Du auch wirklich zusammenarbeiten willst – Deine zukünftigen Kunden. Du darfst Deinen zukünftigen Kunden zeigen, warum sie gerade bei Dir kaufen sollten.

Das schaffst Du durch Dein gesamtes Wirken. Dazu gehören auch Deine Sprache und ja, auch Deine Worte.

Wie Du Dein Wording findest zeige ich Dir in KREIERE DIE SPRACHE DEINES BRANDS.
Warenkorb
Scroll to Top